Freitag, 22. Juli 2011

Der OSV-Dinslaken trauert…

Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass uns heute leider unser Sportkamerad, Freund und OSV-Bruder Stephan für immer verlassen hat. Er unterlag nach einem langen harten Kampf einer schweren Krankheit, die er leider nicht besiegen konnte. Unsere Gedanken und Wünsche sind in dieser schweren Stunde bei seiner Frau Melinda und seinem Sohn Elias. Wir hoffen, dass sie und seine Familie in dieser schweren Zeit die benötigte Kraft finden, um den Tod ihres geliebten Ehemannes und Vaters verarbeiten und verkraften zu können. Wenn wir können, versuchen wir an ihrer Seite zu stehen und sie in ihrer Trauer nicht alleine zu lassen…
Stephan wurde leider nicht älter als 32 Jahre. Doch viele von uns kannten ihn schon länger als ein halbes Leben. Mit seiner Freude und Fröhlichkeit war er immer ein Teil von uns und verschaffte uns viele unvergessliche Momente, die wir immer in Erinnerung behalten werden. Wir kannten ihn nicht nur als ehrgeizigen Sportler, sondern vor allem als fleißigen und strebsamen Menschen, der offen und ehrlich für seine Meinung einstand. Die Lücke die er in unserer Mitte entlässt ist schmerzhaft, aber wir werden ihn nie vergessen und sein Lebenswerk im ehrenvollen Andenken bewahren. Hoffentlich findet er nun die Ruhe und Erlösung, die ihm in den letzten anderthalb Jahren nicht vergönnt war.
Stephan, auch wenn Du viel zu früh von uns gegangen bist, Du wirst immer ein Teil von uns und unvergessen bleiben…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.