Sonntag, 25. März 2012

10km - Sparkassenlauf 2012

Marius, Matze, Basti und Steffen vor der 10km Hauptlauf

In diesem Jahr sollte es zum 7. Mal rund um die Burg und durch die Altstadt von Dinslaken gehen. Da besonders die Dinslakener Altstadt dem ein oder anderen des OSV gut bekannt ist, ließen wir es uns nicht nehmen vier tapfere Läufer ins Rennen zu schicken. Die Vorbereitung auf den Lauf gestaltete sich bei jedem der vier Läufer sehr unterschiedlich, aber sogar ein Magen-Darm Virus konnte eine Teilnahme nicht verhindern. Getreu dem olympischen Gedanken „dabei sein ist alles“ fand man sich bei grauem Wetter pünktlich zum Start an der Stadthalle ein. 

Mit dem Startschuss verlor man sich, wie eigentlich immer, sehr schnell aus den Augen, da jeder sein ganz eigenes Rennen an diesem Nachmittag fuhr. So erlebte jeder den 2,5 km langen Rundkurs ganz für sich und so bekamen wir aber die ungeteilte Aufmerksamkeit unserer zahlreichen Fans, die sich vor allem an der evangelischen Kirche eingefunden hatten. Dies führte auch zu der ein oder anderen gekonnten Einlage unserer Läufer.

An der gesamten Strecke war wie immer der Teufel los und wir freuten uns besonders über die Un­ter­stützung unserer Freunde und unserer Familien. Vielen Dank Euch allen.

Im Ziel gab es dann ein wohlverdientes Weizenbier. Alkoholfrei natürlich, wir sind ja Sportler.

Bastian Warot: 45,47 min
Mathias Schäfer: 47:59 min
Marius Bensch: 51:38
Steffen Sondermann: 52:09 min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.